Ventil steuern ZECO ist ein Hersteller von Steuerventilen in Shanghai, China.ZECOVentile zur Steuerungsind speziell auf die Anforderungen von Wassernutzungssystemen zugeschnitten, wodurch die Effizienz der Versorgungs- und Verteilungssysteme erheblich verbessert wird und gleichzeitig die Wassereinsparung und die Nutzung durch Druckoptimierung unterstützt wird. Mehr
  • Ventil steuern
    Ventil steuern ZECO ist ein Hersteller von Steuerventilen in Shanghai, China.ZECOVentile zur Steuerungsind speziell auf die Anforderungen von Wassernutzungssystemen zugeschnitten, wodurch die Effizienz der Versorgungs- und Verteilungssysteme erheblich verbessert wird und gleichzeitig die Wassereinsparung und die Nutzung durch Druckoptimierung unterstützt wird. Mehr
  • Ventil ausgleichen
    Ventil ausgleichen ZECO ist Hersteller von Balanceventilen in Shanghai, China.Heiz- und Kühlsysteme mit einem konstanten Strömungsprinzip zirkulieren große Mengen Wasser.ZECO Ventile zum Auswuchtenkann sicherstellen, dass die Konstruktionsflüsse in den verschiedenen Teilen des Systems so effizient wie möglich sind. Mehr
  • Ventil Tor
    Ventil Tor ZECO ist ein Gate Ventilhersteller in Shanghai, China.Die ZENO Torventile sind mit eingebauter Sicherheit & Zuverlässigkeit in jedem Detail ausgelegt.Jede Komponente, die mit Wasser in Berührung kommt, ist für Trinkwasser geeignet. Mehr
  • Ventil für Schmetterlinge
    Ventil für Schmetterlinge ZECO istVentil für SchmetterlingeHersteller in Shanghai, China.Ventile des ZECOsind geeignet für den Einsatz in den Fermentationstürmen, in den Abwasser-Anwendungen, in der Industrie, in der Gasleitung und in den Serviceleitungen.Die Kombination der profilierten Scheibenkante mit der hervorragenden Gummiqualität des ZECO sorgt für eine maximale Haltbarkeit der Folie. Mehr
  • Prüfen Sie Ventil
    Prüfen Sie Ventil ZECO ist Hersteller von Rückschlagventilen in Shanghai, China.ZECO-Rückschlagventile sorgen für einen nicht-Slam-Verschluss, haben einen geringen Kopfverlust und schließen tropfendicht.Bei Anwendungen, bei denen ein Rückflussschutz erwünscht ist, bieten ZECO's Rückschlagventile eine hervorragende und leckungsfreie Performance  Mehr
  • Ventil für Luft
    Ventil für Luft ZECO istHersteller von Luftventilenin Shanghai, China.ZECO Luftventile für Wassersysteme und KombinationVentile zum Lösen von Luft und Vakuumschützen Sie Ihr Rohrsystem durch die automatische Eliminierung von Lufttaschen und die Vermeidung von Vakuumformationen beim Befüllen oder Entleeren in der Pipeline Mehr
  • Strainer & Dirt Separator
    Strainer & Dirt Separator ZECO istHersteller von Sieb &in Shanghai, China.Zeco-Siebe werden in Wassersystemen installiert, um Kieselsteine und andere Verunreinigungen zu filtern, die die Ausrüstung beschädigen könnten, Backlow-Preventers werden in erster Linie in Trinkwasser für die Gesundheit und den Komfort der Crew verwendet. Mehr
Building & Commercial Real Estate Projects Das ZECO verfügt über hervorragende Lösungen, um eine konstante Wasserversorgung zu gewährleisten, den Lärm zu verringern und den hohen Wasserverbrauch zu optimieren.
Waterworks Projects ZECO verfügt über professionelle Lösungen zur Optimierung der Wassernutzung, Kostensenkung und Maximierung der Energieeffizienz.
Thermische Unternehmensprojekte Die Balanceventile von ZECO im Bereich der Kombi- und Kombi- und Gasdruckventile spielen eine wichtige Rolle bei der Lösung von Unwucht der Hydraulik.
Projekte im öffentlichen Verkehr Das ZECO bietet fortschrittliche Lösungen für die Wasserbewirtschaftung, um jedes Wassersystem jederzeit funktionsfähig zu halten.
Hospital & Schulprojekte Die erstklassigen Rohstoffe von ZECO composites 8217; helfen, die Stillstandszeiten der Wassersysteme auf ein Minimum zu reduzieren und die Zuverlässigkeit während der längsten Lebensdauer zu gewährleisten.
Industrielle Projekte Das ZECO verfügt über überdurchschnittliche Kombiventile, die in der gesamten Industrie weit verbreitet und gründlich zugelassen sind.
Unsere Branchen anzeigen
Profil des Unternehmens ZECO Valve Group, gegründet in 1991 mit Schwerpunkt auf der Herstellung von Wasserventilen, einschließlich Regelventilen, Balanceventile, Schiebeventile, Schmetterlingsventile, Rückschlagventile und Luftventile.Die Größe des Ventils 1/2 im Bereich des Kombikraftwerks im Bereich des Gebäudekomplexes 1/2 im Bereich des Gebäudekomplexes im Bereich des Gebäudekomplexes Nr. 82211 bis 88 im Bereich des Brandschutzes; die Bewertung BS 10bar bis BS 25bar, dient der Abdeckung von Gebäuden & Bau, Wasserwerk, Brandschutz und vielen anderen Bereichen.Das ZECO verfügt über eine hervorragende Produktqualität und ein solides Management-System.Wir haben Zertifikate von ISO9001, ISO14001, ISO18001, WRAS, FM, API 6D, CE, TS und Sanitär-Zertifikat für Trinkwassergeräte.Inzwischen sind unsere Produkte von PICC versichert.Außerdem sind wir Mitglied der China Valve Industry Association, China Fire-proof Association and Water Supply and Sewage Engineering Division of China Construction Metal Structure Association und haben eine langfristige Zusammenarbeit mit China National Chemical Equipment Corporation (CNCE) und China Petroleum &Chemical Engineering Survey and Design Association (CPCESDA).Nach der Entwicklung von 26-Jahren liefert das Unternehmen heute Produkte in mehr als 30-Länder und Regionen der Welt und wird einer der führenden Anbieter von Wasserventilen in China.
Katalog Informationen über die Ventile

Control Valve
Control Valve ZhengFeng is a control valve manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng control valves are specifically designed to meet the requirements of water utility systems, greatly improving supply and distribution system efficiency while helping to save water and reduce usage through pressure optimization, backed by the best warranty in the business. More
  • Control Valve Control Valve
    Control Valve
    Control Valve ZhengFeng is a control valve manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng control valves are specifically designed to meet the requirements of water utility systems, greatly improving supply and distribution system efficiency while helping to save water and reduce usage through pressure optimization, backed by the best warranty in the business. More
  • Balancing Valve Balancing Valve
    Balancing Valve
    Balancing Valve ZhengFeng is balancing valve manufacturer in Shanghai, China. Heating and cooling systems designed with a constant flow principle circulate large amounts of water.ZhengFeng balancing valves can ensure that the design flows in the different parts of the system are correct to do as efficiently as possible. More
  • Gate Valve Gate Valve
    Gate Valve
    Gate Valve ZhengFeng is a gate valve manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng gate valves are designed with built-in safety & reliability in every detail. Every component that comes into contact with water is eligible for drinking water. More
  • Butterfly Valve Butterfly Valve
    Butterfly Valve
    Butterfly Valve ZhengFeng is butterfly valve manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng butterfly valves are suitable for use in digestion towers, in waste-water applications, in industry, in a gas main and service lines. The combination of the profiled disc edge and the excellent ZhengFeng's rubber quality ensures maximum durability of the liner. More
  • Check Valve Check Valve
    Check Valve
    Check Valve ZhengFeng is check valve manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng check valves provide non-slam closure, have a low head loss and close drip-tight. In applications where return flow protection is desired, ZhengFeng's Check valves provide superior and leak-free performance  More
  • Air Valve Air Valve
    Air Valve
    Air Valve ZhengFeng is air valve manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng air valves for Water Systems, and Combination Air Release and Vacuum Breaker Valves protect your piping system by automatically eliminating air pockets and preventing vacuum formations from building up in the pipeline during filling or draining operations More
  • Strainer & Dirt Separator Strainer & Dirt Separator
    Strainer & Dirt Separator
    Strainer & Dirt Separator ZhengFeng is strainer & backflow preventers manufacturer in Shanghai, China. ZhengFeng strainers are installed in water systems to filter out pebbles and other impurities that could damage the equipment, backflow preventers are primarily used in potable water for the health and comfort of the crew. More
Building & Commercial Real Estate Projects
Building & Commercial Real Estate Projects ZhengFeng has excellent solutions to keep constant water supply, reduce noise, and optimize high water consumption.
Waterworks Projects
Waterworks Projects ZhengFeng has professional solutions to optimize water usage, reduce costs,and maximize energy efficiency.
Thermal Company Projects
Thermal Company Projects ZhengFeng’s balancing valves & differential pressure valves play a vital role in solving hydraulic unbalance & uneven temperatures.
Public Transport Projects
Public Transport Projects ZhengFeng provides advanced water control management solutions to keep each water system working at all the times.
Hospital & School Projects
Hospital & School Projects ZhengFeng’s top quality raw materials help to keep water system downtime to a minimum and provide reliability throughout longest service life.
Industrial Projects
Industrial Projects ZhengFeng offers superior performance control valves that are widely used and thoroughly approved throughout the industry.
View Our Industries
Company Profile ZhengFeng Valve Group, founded in 1991 with focus on manufacturing Water valves, including control valves, balancing valves,gate valves, butterfly valves, check valves, and air valves. Valve sizing 1/2” to 88”, rating BS 10bar through BS 25bar, served covering buildings & construction, waterworks, fire protection and many other fields. Zhengfeng has excellent product quality and sound managing system. We have certificates of ISO9001, ISO14001, ISO18001, WRAS, FM, API 6D, CE, TS, and Sanitary Certificate for Drinking Water Equipment. Meanwhile, our products are insured by PICC. Besides, we are member of China Valve Industry Association, China Fire-proof Association and Water Supply and Sewage Engineering Division of China Construction Metal Structure Association, and having long-term cooperation with China National Chemical Equipment Corporation (CNCE) and China Petroleum & Chemical Engineering Survey and Design Association(CPCESDA). After development of 26 years, today the company supplies products to more than 30 countries and regions in the world and becomes one of the leading suppliers of water valves in China.
  • TEL:+86-21-59599006
  • FAX:+86-21-59599006 ext.806
  • EMAIL: marketing@zecovalve.com
  • ADDRESS:Caoan Road 3999#, Shanghai, China
ZhengFeng Valve Product Information Catalog Download